Sinzheim Manfred Junge Person-Info 

( Ich bin Sinzheim Manfred Junge)

News

(1 - 4 von 20
)

Ein Arzt für die Feuerwehr | Northeim

www.hna.de
Manfred Junge, Dennis Pfüller, Melf Behrens, Peter Herbst und ...

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: TSV Pattensen Mitgliederversammlung ...www.myheimat.de › pattensen › sport › goldene-ehrennadel-fuer-60-j...

Goldene Ehrennadel für 60 Jahre Mitgliedschaft 2.v.l. Dr. Rainer Lackemann, Erich Monk, Manfred Junge - flankiert von den 2. und 1. Vorsitzenden - Horst ...

Toller Zusammenhalt - Nachrichten aus der Region - Torgauer Zeitung

www.torgauerzeitung.com
„Für uns war es schon eine Ehre, im damaligen Kurt-Bennewitz-Stadion in Eilenburg zu spielen“, erzählt Manfred Junge, Ex-Libero der BSG.

Kuriose Post: Karte aus Japan war 35 Jahre unterwegs - Passau

www.pnp.de
Manfred Junge ist versierter Post, Karten, Brief- und Markenkenner, aber von so etwas hat er bisher noch nicht gesehen: Eine Karte aus Japan ...
Verwandte Suchanfragen zu Sinzheim Manfred Junge
Manfred Junge
Person "Junge" (14)
Vorname "Manfred" (44071)
Name "Junge" (1949)
Dossier exportieren
+1