Siska Drogi Person-Info 

( Ich bin Siska Drogi)

News

(1 - 4 von 7
)

60 Jahre SCC: Jubelfeier mit buntem Programm

www.volksstimme.de
Wie oft Zeremonienmeister Burkhard Lüdicke am Sonnabend sagte Darauf ein dreifach donnerndes Seehausen Hajo! weiß wohl keiner, aber er hatte verdam...

Wilde Ehe beim Prinzenpaar - das Standesamt muss eingreifen

www.volksstimme.de
Seehausen (rfr) l Mit Siska Drogi und Jens Schulz präsentierten die Narren der Seehäuser Carnevals-Gesellschaft gestern Uhr das Prinzenpaar der fünften ...

Karneval: Seehäuser reisen über die Kontinente

www.volksstimme.de
Nach dem Motto Karneval, wie\'s euch gefällt - Narren reisen durch die Welt startete der Seehäuser Carnevalsclub am Sonnabend in der Wischeland...

Sechs Jahrzehnte die Uhr zurückgedreht

www.az-online.de
Bevor Siska Drogi in die Rolle des rosaroten Panthers schlüpfte und an der auf der Bühne befindlichen Uhr drehte, um die sechs Jahrzehnte ...
Dossier exportieren
+1