Sissi Hilmer Person-Info 

( Ich bin Sissi Hilmer)

News

(1 - 4 von 5
)

Den Abschied von der Kinderkrippe erleichtern - Plattling

www.pnp.de
Schon für Erwachsene ist es nicht leicht, Abschied zu nehmen − erst recht nicht für kleine Kinder. Der Übertritt von der Kinderkrippe in den...

Jugendblaskapelle hat viele "fleißige Musiker" - Plattling

www.pnp.de
34 Auftritte hat die Jugendblaskapelle im abgelaufenen Vereinsjahr absolviert: Vorsitzende Sissi Hilmer blickte am Samstagabend im Gasthaus...

Gelungener Start der neuen BRK-Kinderkrippe - Plattling

www.pnp.de
Die ersten Schritte waren noch etwas zaghaft − doch das änderte sich so schnell, dass die Erzieherinnen sich selbst wunderten...
Verwandte Suchanfragen zu Sissi Hilmer
Person "Hilmer" (6)
Vorname "Sissi" (669)
Name "Hilmer" (547)
Dossier exportieren
+1