Slava Kantcheff Person-Info 

( Ich bin Slava Kantcheff)

News

(1 - 4 von 39
)

Taz: Wellness für die Seele: Peter Horton und Slava …

Slava Kantcheff kontert gleichwertig, nimmt als virtuose Pianistin den Dialog mit dem Saitenspiel der Gitarre auf, ihr gelingt die Neuschöpfung einer unabhängigen Musikrichtung. Samstag, 20 Uhr ...

RÜCKBLICK: Nur zwei Punkte aus Europa « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Als der Song Contest zuletzt in Wien ausgetragen wurde, bekam Österreich bloß zwei Punkte: Peter Horton hieß der rot-weiß-rote Vertreter.

tz-Besuch bei Peter Horton: Ein "Rosenkavalier" wird …

www.tz.de
Halt, der gehört eigentlich meiner Frau, der Konzertpianistin Slava Kantcheff. Es ist ein Steinway und wurde ihr von ihren Eltern zum Studium in Paris geschenkt. Ich habe hier viele Stücke ...

1967 am Start - Song-Contest-Veteran Peter Horton wird 75 | krone.at

www.krone.at
Peter Horton begann seine musikalische Karriere auf die vielleicht österreichischste aller Arten: als Wiener Sängerknabe. Damit hatte die ...
Dossier exportieren
+1