Slobodan Milosevic und Serbien Person-Info 

( Ich bin Slobodan Milosevic)
(1 - 18 von 42
)

NZZ: Das zersetzende Gift des Nationalismus

[NZZ Online] - In Serbien herrschte bereits Slobodan Milosevic. Anders als in den Ländern Ostmitteleuropas, in denen die kommunistische Herrschaft im Namen der Bürgerrechte abgeschüttelt worden war, stand in Serbien und in Kroatien der Aufbruch unter nationalen

So funktioniert das Land - Freitag

www.freitag.de
[Das Meinungsmedium] - Die letzten Jahre möchte er seiner Familie so noch dienen und "aussorgen" bis er ablebt, eine Verurteilung und eine lange Haftstrafe sind wohl eher Unwahrscheinlich (Siehe Slobodan Milosevic). Zudem bereitet er Serbien somit auf die Wahlen

derstandard.at: Neuer Prozess gegen Beteiligte am Djindjic-Mord in Belgrad

[derStandard.at] - Er war der erste demokratisch gewählte Ministerpräsident Serbiens nach dem Sturz von Staatschef Slobodan Milosevic im Jahr und galt als entschiedener Reformer, der sein Land dem Westen annäherte. Als Hauptverantwortliche für den Mord an Djindjic

Milošević, Karadžić und Mladić: Serbiens unheilvolle Dreifaltigkeit

diepresse.com
[DiePresse.com] - Slobodan Milošević wurde nach Den Haag überführt, dann Radovan Karadžić, jetzt wird Ratko Mladić ausgeliefert – die unheilvolle Dreifaltigkeit eines ideologisch eher im Ende des 19. Jahrhundert angesiedelten Krieges. Da alle drei letztendlich von der
+1