Slobodan Milosevic und Tribunal Person-Info 

( Ich bin Slobodan Milosevic)
(1 - 27 von 45
)

Ein möglicher Beitrag zur Gerechtigkeit

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Zur Zeit des Slobodan Milosevic argumentierte Belgrad noch, das Haager Tribunal sei illegitim, weil es eigentlich von der Vollversammlung der Vereinten Nationen und nicht vom Sicherheitsrat hätte eingerichtet werden müssen. Seit zehn Jahren arbeiten

Taz: Jugoslawien-Gerichtshof 60 Verurteilungen in 18 Jahren

[taz] - Der bekannteste und vielleicht schwierigste Angeklagte war der ehemalige serbische Präsident Slobodan Milosevic. Er war unter anderem wegen Völkermords im Bosnien-Krieg angeklagt und stand ab vor dem Tribunal. Milosevic erkannte das Tribunal nicht

Mladic zeigt weder Reue noch Schuldbewusstsein

www.welt.de
[WELT ONLINE] Jugoslawien-Krieges und deren Angehörige mehr als ein Jahrzehnt gewartet haben: Seit wurde Mladic vom Tribunal per Haftbefehl gesucht, nach der Festnahme des nationalistischen serbischen Ex-Präsidenten Slobodan Milosevic tauchte er unter.

Google News: What Does the ICC Stand For? The Imperialist Crime Cover-Up

[Center for Research on Globalization] as the bombing intensified against Serbia's infrastructure, the chief prosecutor at the International Criminal Tribunal for Yugoslavia (ICTY) in The Hague, Louise Arbour, issued an indictment against Yugoslav president Slobodan Milosevic for crimes
+1