Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Sodre"

Infos zu "Sodre"

Zu Sodre gibt es bei Yasni 8 unterschiedliche Namen.

Sodre ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 2420.

Bedeutung von "Sodre"

Seit 30 Jahren untersucht die Ursprünge des Nachnamens Sodré, nachdem veröffentlichte mehrere Artikel über diese Familie basierend auf alten portugiesischen Archiven. Die früheste Dokumentation beweist die Existenz von zwei Sodrés in 1414-1419: Die Knappen und Ritter Fernão Sodré John Sodré und beweist auch, dass für die gleichen Jahre Agnes wurde Sodré, Mutter von Duarte Sodré, Captain-General und Kommandeur des Ordens Einnahme von geboren Christus, der am 25. August 1500 starb, tue mein 14. Großmutter dessen Grab sich in der Kirche Nossa Senhora do Monte in Santarém. Trotz der Tradition, gibt es keine eindeutige Beweise, dass sie von englischen Ursprungs waren, ist es möglich, dass diese eine Legende in XVI Jahrhundert gebaut, um Erleichterung zu Sodrés geben und es ihnen ermöglichen, bessere Ehen ist, aber nicht unmöglich, und sein Fell ist viel zu wie die englische. Die wahrscheinlichste ist, dass John (älteste) und Jonathan (jüngsten) waren Brüder und Söhne aus einer ersten Sodré, in der zweiten Hälfte des vierzehnten Jahrhunderts geboren, dessen Spitzname war nur eine obskure Sinne NICKNAME zugeordnet ist, und das war als Nachnamen, wie üblich war dann geschehen. In seinem Testament vom 29. Februar 1496, sagt Duarte Sodré ist sein Spitzname und Nachnamen. Das Sodré sollten sozial unter König gestiegen John I, die Server waren aber Sodré Duarte Familie, die den Adel der Abstammung Land an den König zu empfangen und zu morgado große Bild und der Orden Christi, Nachfolger der Templer in Portugal wirft. Für vollständige Informationen siehe mein Blog http://sodre.blogs.sapo.pt

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ