Soeren Oliver Voigt Person-Info 

( Ich bin Soeren Oliver Voigt)

News

(1 - 4 von 120
)

So sieht das neue Eintracht-Trikot aus

www.newsclick.de
[newsclick.de] - Dies zeigt uns, dass wir auch zukünftig in diese Richtung denken können“, sagte Soeren Oliver Voigt, Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA. Wie der Verein mitteilte, verfügt das Siegertrikot über eine "exklusiv für Eintracht

Zweitligist Braunschweig erstmals ohne Schulden

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Zum Stichtag am 30. Juni ist der Umsatz auf 11 Millionen Euro gestiegen. «Dies ist das Ergebnis unseres konsequent umgesetzten Konsolidierungskurses», sagte Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt vor der Mitgliederversammlung.

Bewegender Abschied

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung (Pressemitteilung)] - Sein Nachfolger wird der 42-jährige Oliver Voigt aus Angermünde. Bescheiden und freundlich, so, wie ihn die Schwedter und Angermünder seit 28 Jahren als Pressefotografen kennen, hatte er sich für seinem letzten Arbeitstag einen Abschied in kleiner

Weber übernimmt das Kommando

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Sören Voigt errang den Deutschen Senioren-Titel im Diskus (Winterwurf) sowie im Wurf-Mehrkampf und wurde Weltmeister im Hammerwurf bei den Police & Fire Games. Die männliche Jugend A errang den oberbayerischen Titel (Rüdiger, Langer, Matitz, Langer).
Dossier exportieren
+1