Sofia Katharina Fischer Person-Info 

( Ich bin Sofia Katharina Fischer)

News

(1 - 4 von 53
)

Reitsport: Voltigier-Turnier: Großes Starterfeld beim RV Voerde ...

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Zudem gehen die zwei Einzelvoltigiererinnen Meryem Olcay und Katharina Fischer (ebenfalls auf dem Pferd Vüdo) für ihren Verein an den Start. Für das

Puddle of Mudd und Hoaß geben richtig Gas

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - „Good old Rock'n'Roll“ ist das Motto der Band mit der Frontfrau und Rockröhre Katharina Fischer. Um 19 Uhr betreten die fünf Regensburger Jungs der Band

Schüler werben fürs Nichtrauchen

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] mit ihrem Song „Stopp raucht nicht mehr“. Die Botschaft ist angekommen. Schülerin Katharina Fischer sagt: „Ich werde nie mit dem Rauchen anfangen.“

Vatertag mit Bollerwagen, Bier und wenig Ärger

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Wir haben aber viele gute Gespräche geführt“, sagte Katharina Fischer. Im Gegensatz dazu hatte bereits am Mittwochabend ein "verfrühter Vatertagsausflug“
Dossier exportieren
+1