Sohail Abbas Person-Info 

( Ich bin Sohail Abbas)

News

(1 - 4 von 56
)

Spiegel.de: Hockey-WM: Niederlande hoffen, Pakistan fast draußen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Topfavorit Niederlande hat bei der Hockey-WM in Mönchengladbach mit einem 4:3 gegen England seine Minimalchance auf den Halbfinaleinzug gewahrt. Dagegen ist Rekordweltmeister Pakistan praktisch ausgeschieden. Die deutsche Mannschaft hatte spielfrei. 

Spiegel.de: Hockey-WM: Pakistans peinlicher Patzer

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Für Pakistan bleibt die Hockey-WM in Deutschland ein Turnier der Enttäuschungen: Die ruhmreichen Asiaten verloren gegen Argentinien und haben das Halbfinale fast sicher verspielt. Nutznießer ist Spanien - was auch den Gastgeber interessieren dürfte. 

Spiegel.de: Hockey: Kurs gehalten

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Auch nach dem dritten Spiel liegen die deutschen Hockeyherren im Soll. Es winkt das Halbfinale. 

Spiegel.de: Hockey: Hockey-Herren fehlt der letzte Schliff

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Beim Vier-Nationen-Turnier in Amstelveen erreichte die deutsche Hockey-Nationalmannschaft gegen Pakistan nur ein 4:4. Bis zur EM in drei Wochen bleibt also noch einiges zu tun. 
Dossier exportieren
+1