Solveig Muggli Person-Info 

( Ich bin Solveig Muggli)

News

Gemeindezeitung Bubikon-Wolfhausen - PDF Free Download

docplayer.org
Ihre Silvia Tobler Malergeschäft Tobler GmbHmit Pfr. Thomas Muggli, Musik Konrad Weiss, Michal und Solveig Muggli Sonntag, Reto Ewald Alte , Wolfhausen Fabian, geboren am 10.

Ausgezeichnete Arbeit - buebikernews

www.buebikernews.com
Unter den sieben prämierten Maturitätsarbeiten des diesjährigen Maturandenjahrgangs an der Kantonsschule Zürcher Oberland (KZO) befindet sich auch die Arbeit von Solveig Muggli aus Wolfhausen, die sich mit der Zukunft Tibets befasste, eines Landes unter fremder Herrschaft.

Wolfhauser Maturandin unter den besten buebikernews

www.buebikernews.com
Solveig Muggli hatte schon im Januar von ihrer Schule, der KZO in Wetzikon, eine Auszeichnung entgegennehmen dürfen ("buebikernews" berichtete). Wie es in der Beschreibung der Ausstellung heisst, hatte sich Solveig Muggli zum Ziel gesetzt, den Konflikt zwischen China und Tibet besser zu verstehen.
Verwandte Suchanfragen zu Solveig Muggli
Person "Muggli" (1)
Vorname "Solveig" (1640)
Name "Muggli" (83)
Dossier exportieren
+1