Solvejg Rhinow Person-Info 

( Ich bin Solvejg Rhinow)

News

(1 - 4 von 22
)

Studieren an der Uni Leipzig: Alma mater lädt zum Infotag ein –...

www.l-iz.de
... und des Carreer Service der Universität Leipzig, Dr. Solvejg Rhinow über sein eigenes Leben und seine Zeit als Fluchthelfer in Berlin.

Am 10. März zwischen und Uhr, Universität Augsburg,...

www.pressebox.de
Universität Augsburg, Welches Studium führt mich in meinen Wunschberuf? Mit welcher Fächerkombination bin ich später besonders flexibel? Welch...

SERVICE NEWSLETTER FÜR UNTERNEHMEN # AKTUELLES. >> Exkursionspartner...

docplayer.org
... und Zentraler Studienberatung ist Frau Dr. Solvejg Rhinow >> Sabine Schmidt ist Newsletter Dualer Studiengang Pflege HAW Hamburg Department Pflege ...

Tagung zu Herausforderung für Studierendenberatung in Zeiten von Web...

www.innovations-report.de
Die Tagung, die seitens der Universität Leipzig von Dr. Solvejg Rhinow und der HTWK von Margit Banusch geleitet wird, bietet auch ein umfangreiches Rahmenprogramm.
Dossier exportieren
+1