Sonja Angele Person-Info 

( Ich bin Sonja Angele)

News

(1 - 4 von 6
)

Startseite _ NZ Ellwangen e.V. _

www.narrenzunft-ellwangen.de
Beisitzer Roland Lerner kam Sonja Angele ins Führungsteam. Anschließend ehrte Zunftmeister Günther Angele den, aus Zeitgründen ausscheidenden, Roland Lerner für seine langjährige Tätigkeit im Zunftrat, mit einem Geschenk.

Immer diese Schwiegermütter oder Schwiegermütter all in!

archiv.diebildschirmzeitung.de
Ellwangen - Schwiegermütter kommen in den Himmel, denn Drachen können fliegen. Diesen oder ähnlichen Spruch oder Witz hat jeder schon einmal gehört.

Blaskapelle spielt auf Oktoberfest in Australien | Lkr. Starnberg

www.merkur.de
32 Jahre gibt es die Blaskapelle, und ein vergleichbar großes Ereignis gab es nach Auskunft der Vereinsvorsitzenden Sonja Angele für die Seefelder Blasmusiker noch nicht. In der sonnigen Küstenstadt hängen überall bereits Plakate, auf denen die bayerischen Gäste angekündigt werden. Die haben ab dem 29.

In Warthausen läuten die Narren die Fasnet einwww.schwaebische.de › landkreis › landkreis-biberach › warthausen_artike...

www.schwaebische.de
· Das Los fiel auf Sonja Angele, Larissa Mayer, Timo Ege und gleich im ersten Jahr als Hästräger Nico Vöhringer. So viel Losglück hat nicht ...
Dossier exportieren
+1