Sonja Brucksch Person-Info 

( Ich bin Sonja Brucksch)

News

(1 - 4 von 13
)

5 neue Start-ups: tripRebel, mybod-e, Croking, Mobile Monsters,...

www.deutsche-startups.de
Tagtäglich entstehen in Deutschland unzählige neue Start-ups - siehe auch unser Special

Trainings-Vielfalt zu Hause: mybod-e® launcht Fitness-Mediathek

www.firmenpresse.de
Abwechslungsreiches Fitness-Training - jederzeit und überall: mybod-e®, das neue Online-Fitness-Portal, erweitert sein Angebot ab Oktober um ...

Virtuelles Training: Der Coach aus dem Manager Magazin

www.manager-magazin.de
Kollegin Sonja Brucksch sagt nach kurzem Zögern: "Wenn sich ein Trainer um diese Uhrzeit anbietet, dann ja. Ich kann ansonsten ein Bauchtraining als Video anschauen."

Fitness-Innovation: mybod-e ermöglicht live interaktives...

www.finanznachrichten.de
... Dialog mit den Coaches gibt den Kunden Sicherheit und bewahrt sie vor technischen Fehlern während des Trainings.", so Sonja Brucksch,
Dossier exportieren
+1