Sonja Elser Person-Info 

( Ich bin Sonja Elser)

News

(1 - 4 von 28
)

Ehrung für Karl Koschorreck

www.gmuender-tagespost.de
[Gmünder Tagespost (Abonnement)] - Lobende Worte für den Jubilar fand auch die Ortsvorsitzende Brigitte Schoder. Sonja Elser aus Lorch brachte ihm die Wertschätzung der Lorcher SPD entgegen. Lothar Bindig überbrachte die Ehrenurkunde der Bundes-SPD für Karl Koschorrek. Er würdigte

Christian Lange erneut SPD-​Bundestagskandidat — Machtwechsel in Berlin ...

remszeitung.de
[Rems-Zeitung] - „Das beste Ergebnis, dass ich bei einer Nominierungsversammlung je hatte — ich bin sehr gerührt und fasse das auch als Verpflichtung auf“, sagte der 48-​jährige, nachdem die Lorcher SPD-​Ortsvereinsvorsitzende Sonja Elser das Ergebnis der

Taz: SPD BaWü: Basis findet Intrigen schlimmer als VogtTAZ

— Kurz nach Vogt steht Sonja Elser am Redepult. Sie ist Mitte dreißig, Chefin des Arbeitskreises sozialdemokratischer Frauen im Ostalbkreis.

Die SPD versucht's mit „Wild sein“Backnanger Kreiszeitung

www.bkz.de
— Sonja Elser, Kreisvorsitzende aus dem Ostalbkreis, freute sich riesig, dass der „junge und sympathische“ Mann so überzeugend gewählt wurde ...
Dossier exportieren
+1