Sonja Geisler und Willi Wühlmaus Person-Info 

( Ich bin Sonja Geisler)
(1 - 5 von 6
)

Chronik – Willi Wühlmaus

willi-wuehlmaus.de
Sonja Geisler ( Moskitos, Sängerin). Harry Neubauer (Moskitos, Gitarrist, Keyboard, Sänger). Nach zahlreichen Auftritten fragen nun viele Kinder und Eltern ...

KINDERKULTURTAG: WILLI WÜHLMAUS AM NORDPOL | Agentur Bingo

www.bingo-service.de
Sonja Geisler und Harald Neubauer begeistern zusammen mit ihren Musikerkollegen aus der Band „Moskitos“ Kinder und Erwachsene mit ...

Manegenstars und Mitsinglieder | obermain.de

www.obermain.de
Eine menschengroße „Willi Wühlmaus“ trifft man nicht alle Tage. Und dass diese auch noch von ihren Pommes naschen wollte, war der kleinen Luisa dann doch nicht...

Mit "Willi Wühlmaus" singend und tanzend zum Nordpol

www.infranken.de
... und Eisbären - die Sparkasse Forchheim präsentierte zum zweiten Mal den Kindermusical-Spaß von Harald Neubauer und Sonja Geisler.
+1