Sonja Gradl Person-Info 

( Ich bin Sonja Gradl)

News

(1 - 4 von 17
)

Ehrungen im LandratsamtOberpfalz-Aktuell

www.oberpfalz-aktuell.com
— Ihr 25-jähriges Dienstjubiläum kann Sonja Gradl begehen. Nach einigen Jahren in der Kreiskasse ist die Beschäftigte nun bereits seit in ...

Roland Grillmeier neuer Kreisvorsitzender: Neuer Chef der Lebenshilfe...

oberpfalznetz.de
Sein Einsatz für geistig Behinderte und ihre Familien endet nicht mit der Aufgabe des Ehrenamtes. Karl Haberkorn bleibt der Lebenshilfe als Mitstreiter...

Alle Nachrichten und MeldungenLebenshilfe Tirschenreuth

www.lebenshilfe-tirschenreuth.de
Vielen Dank an Sonja Gradl für 25 Jahre Vorstandsarbeit - sie wurde gebührend verabschiedet. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt - vielen ...

Filmkarriere im Schneckentempo: Kinderreporterin Hannah aus Mainz...

www.allgemeine-zeitung.de
Einmal wirklich vor der Kamera stehen und nicht nur auf dem Sofa vor dem Fernseher sitzen – sicher der Traum vieler Menschen. Für die elfjährige Hannah Gradl...
Dossier exportieren
+1