Sonja Harig Person-Info 

( Ich bin Sonja Harig)

News

(1 - 4 von 33
)

Einruckeln im Traumjob - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Das Motto auf dem Schreibtisch – immer lächeln – passt zur selbsterklärten „rheinischen Frohnatur“ Sonja Harig. In der „närrischen Zeit“ ist sie jedoch nicht an ihrem Arbeitsplatz anzutreffen: „Ich verschwinde jedes Jahr nach Köln in den Karneval.“

Auszeichnungen für Hungens Radwander-Sparte - Radsportnachrichten.com...

www.radsportnachrichten.com
In der gleichen Klasse kam Sonja Harig mit Kilometer noch auf den dritten Platz.

Pyrlik gewinnt das Hitzerennen vor Weckmann | Lokalsport

www.giessener-allgemeine.de
Nach gut der Hälfte des Rennens setzte sich Pyrlik bei der 18. Auflage des Eberstädter Dorflaufes in Front und gewann letztlich klar in 33:54 Minuten.

Einruckeln im Traumjob | Region Bad Aibling

www.ovb-online.de
Noch läuft nicht alles vollkommen geschmeidig in der Volkshochschule Feldkirchen-Westerham – aber das wird besser, ist Sonja Harig überzeugt.
Dossier exportieren
+1