Sonja Karadzic Jovicevic Person-Info 

( Ich bin Sonja Karadzic Jovicevic)

News

(1 - 4 von 22
)

Karadzic-Tochter wird Parlamentsvizepräsidentin - news.ORF.at

newsv2.orf.at
22. Dez · Sonja Karadzic Jovicevic sitzt s... Die Tochter des wegen Kriegsverbrechen angeklagten früheren bosnischen Serbenführers Radovan Karadzic ist gestern zur Vizepräsidentin des serbischen Parlaments in Bosnien gewählt worden.

Karadzic-Tochter wird Parlamentsvizepräsidentin - Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
22. Dez · Sonja Karadzic Jovicevic sitzt seit Oktober vergangenen Jahres für die nationalistische Partei SDS in dem Parlament. Die Partei hatte ihr Vater noch vor dem Bosnienkrieg von bis gegründet.

| Die Tagespost

www.die-tagespost.de
Sonja Karadzic-Jovicevic war während des bosnischen Bürgerkriegs, den ihr Vater maßgeblich zu verantworten hatte, Kabinettschefin im Informationsministerium der von ihrem Vater ausgerufenen Serbenrepublik. Seit Oktober sitzt sie für die serbisch-nationalistische SDS, die ihr Vater gegründet hatte, im Parlament in Banja Luka.

NZZ: Der Sohn von Karadzic in Serbien festgenommen | NZZ

15. Sept · Wie seine Schwester Sonja Jovicevic Karadzic der Nachrichtenagentur AP sagte, wurde ihr Bruder Sasa Karadzic während eines Aufenthalts in Belgrad festgenommen. Nähere Einzelheiten nannte sie ...
Verwandte Suchanfragen zu Sonja Karadzic Jovicevic
Bosnian Serb
Personen
Vorname
Name "Jovicevic" (43)
Dossier exportieren
+1