Sonja Keil und Augsburg Person-Info 

( Ich bin Sonja Keil)
(1 - 16 von 23
)

Sonja Keil gewinnt Bronzemedaille bei der ...Sport in Augsburg

sport-in-augsburg.de
— In einer Zeit von 62,02s erreichte Sonja Keil im 400m Hürdenlauf Finale den Bronzerang. Trotz eines Magen-Darm-Infekts lief sie fehlerfrei und — In einer Zeit von 62,02s erreichte Sonja Keil im 400m Hürdenlauf Finale den Bronzerang. Trotz eines Magen-Darm-Infekts lief sie fehlerfrei und ...

Abendsportfest, die Generalprobe für rosenower Samstag,

sport-in-augsburg.de
Am fand im Augsburger Rosenaustadion die Generalprobe für die bayerischen Meisterschaften am 13. & 14. Juli statt.

LG Augsburg: Wir wollen auf die DeutscheSport in Augsburg

sport-in-augsburg.de
— Ebenso erfolgreich war auch die Staffel mit Sonja Keil, Leila Killian, Nina Scheidhammer und Larissa Bergmair liefen in 1:49,14 Minuten, — Ebenfalls Gold gewannen Sonja Keil und Godo Kurten über 400 Meter, Silber ging an Dennis Edelmann im Kugelstoßen.

Vier Leichtathleten unter den nationalen Top-Ten - Montag, sport-in-augsburg.de › sportnachrichten › vier-leichtathleten-unter-den-nati...

sport-in-augsburg.de
· Ein Opfer der hohen Temperaturen von bis zu 36 Grad Celsius im Schatten des Braunschweiger Eintracht-Stadions wurde Sonja Keil.
+1