Sonja Niklas Fritsche Person-Info 

( Ich bin Sonja Niklas Fritsche)

News

(1 - 4 von 56
)

Sport-Schnipsel am 5. Juni 2012

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - Fußball: Niklas Fritsche wird nach seinem Rücktritt beim VfL Bückeburg auch in Hamburg weiter Fußball spielen. Ob beim Eimsbütteler TV, bei dem er zuletzt trainierte, weiß er aber noch nicht. Der Verein hatte im letzten Jahr für bundesweites Aufsehen

VfL Bückeburg verabschiedet Engler, Prange, Fritsche und Rüffer

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - Tim Engler und Martin Prange gingen in den Ruhestand, Niklas Fritsche mag nicht mehr von Hamburg anreisen und Nico Rüffer spielt zukünftig zwei Etagen tiefer in Niedernwöhren. Beim Gegner VSK Osterholz-Scharmbeck floss nach dem Rückzug aus der Oberliga

05 schießt keine Tore mehr | Fußball regional

www.hna.de
In der 83. Minute war es so weit, eine Flanke von Links konnte die RSV-Abwehr nicht verhindern, Niklas Fritsche war aus 14 Metern zur Stelle (gsd).

Supply Chain Excellence - flexibel auf allen Kanälen, Management...

www.pressebox.de
Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH, Verbraucher wollen in Zeiten des Multi-Channel-Handels zu jeder Zeit und an jedem Ort einkaufen. Sie...
Dossier exportieren
+1