Sonja Radde Person-Info 

( Ich bin Sonja Radde)
Berlin
 

News

(1 - 4 von 10
)

Werbinich: Kaninchenfutter Erst denken, dann essen Wir haben Hunger, Hunger ...

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Sonja Radde, 16 Jahre. Ethik und Essen – das hat für mich nicht viel gemeinsam. Es gibt so viele Pseudo-Vegetarier oder sogar Veganer, die Ethik beim Essen fordern, aber im Endeffekt gar nicht wissen, warum. Ich muss gestehen, mich mit so etwas nie

"Manche haben ihren Handballverein, ich bin bei den JuLis" -...

article.wn.com
Laurence Isabelle Stroedter, 18, war erstaunt, wie wenig junge Anzugträger sie bei den jungen Liberalen getroffen hat. Es ist einer der letzten warmen Tage....

Neue Wörter vom

wortwarte.de
Von Sonja Radde mehr :15 Uhr Afghanistan : Mindestens neun Tote bei Vergeltungsanschlag für Mohammed-Video Weiter blutige Aufstände in der arabischen Welt : In Afghanistan wurden neun Menschen bei einem ...

1. Platz, Schüler: Vom Zuckerwürfelchen, das sprechen konnte - von...

www.tagesspiegel.de
Der dicke Klaus hat eine verrückte Idee – und verliebt sich unsterblich. Aber wo bleibt seine dünne Frau? SONJA RADDE (10) geht in die fünfte Klasse der ...
Dossier exportieren
+1