Sonja Sauter Person-Info 

( Ich bin Sonja Sauter)

News

(1 - 4 von 38
)

Albstadt: Nicht nur die Gastarbeiterinnen gehen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Keller, der mit Sonja Sauter die zweite Freizeit geleitet hat, brauchte noch Mitarbeiter und hat kurzerhand Gastarbeiterinnen angeheuert. Für alle drei war es das erste Mal auf einem Waldheim. "Schade, dass es so etwas bei uns nicht gibt", sagt Pauline

Halbes Jahrhundert im TuSHNA

www.hna.de
— ... Monika Fischer, Heike Groß, Daniela Schröder, Sabine Vogel, Petra Vogel, Sonja Sauter, Tanja Körper-Iske, Thorsten Gerlach, Ralf Happe, ... › Lokales › Frankenberg / Waldeck

Teaching & Advising | Universität Tübingen

uni-tuebingen.de
... Language Acquisition" (U Tübingen, 2017); Sonja SAUTER: "Die Repräsentation von Gender in Englischschulbüchern des Gymnasiums" (U Tübingen, 2017) ...

Almbauern schöpfen neue Fördermittel ab - Berchtesgadener Land

www.pnp.de
Viel Unmut unter den Landwirten hatten die Pläne der EU ausgelöst, ein generelles Gülleverbot auf Hangflächen einzuführen...
Dossier exportieren
+1