Sonja Schmolke Person-Info 

( Ich bin Sonja Schmolke)

News

(1 - 4 von 16
)

Neue Präsidentin: Sonja Schmolke führt jetzt den

www.lokalkompass.de
18. Juli · Wechsel in der Führungsetage der Schwerter Lions-Damen: Sonja Schmolke beerbt Britta Hesselbach-Komander, die als Postpräsidentin dem Vorstand noch ein weiteres Jahr beratend zur Seite stehen wird.

präsidentin - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema präsidentin.

Pressemitteilungen 2013

www.schwerte-kocht.de
Apr 12, · Natürlich steckt dahinter eine große logistische Aufgabe, derer sich Sonja Schmolke, Veranstaltungsleiterin der Rohrmeisterei, angenommen hat. Schneidebretter werden gestellt, sein Schälmesser muss jeder Koch mitbringen, und erhält zudem eine exklusive SCHWERTE-KOCHT!-Kochschürze als Dankeschön fürs Mitmachen.

Shopping-Spaß und Schnäppchenjagd: Kids-Markt in der Rohrmeisterei |...

www.ruhrnachrichten.de
19 hours ago · Sonja Schmolke, Stellvertretende Geschäftsführerin der Rohrmeisterei GmbH, und Kids-Markt-Veranstalter Jens Ole Wilberg freuen sich auf die Premiere am 28. November in …
Dossier exportieren
+1