Sonja Tewinkel Person-Info 

( Ich bin Sonja Tewinkel)

News

(1 - 4 von 11
)

Umbruch an den Musikschulen - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— "Die Studenten sollen ein breit gefächertes Angebot bekommen", sagt Sonja Tewinkel, Dezernentin für Hochschulplanung der Musikhochschule ... › Kultur › Musik

Lenneper Klosterkirche öffnet frühestens nach Ostern - PressReader

www.pressreader.com
Sonja Tewinkel, Kulturmanagerin der Klosterkirche, hält eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs ab Montag, 22. März, für unrealistisch. „Die Firma betreut uns seit einem Jahr technisch“, sagt Sonja Tewinkel, Kulturmanagerin in der Lenneper Klosterkirche. Gemeinsam stellt man nun ein ... › germany › solinger-bergis... › germany › bergische-morg...

Firma „Abikonzept“: Profis setzen Abiturfeier gekonnt in Szene |...

www.rundschau-online.de
„Wissen wir nicht, können wir nicht, noch nie was von gehört... das gibt es bei uns nicht.“ Frederike Szary, Sonja Tewinkel und Christine Tanamy verbieten sich...
Dossier exportieren
+1