Sonja Vollmer Person-Info 

( Ich bin Sonja Vollmer)

News

(1 - 4 von 51
)

zeit.de: Weiterbildung: Lernen durch LesenZeit Online

— ... ergänzenden Online-Seiten, also hin zu eindeutigen "need to have"-Produkten", sagt Sonja Vollmer, Pressereferentin des Gabler Verlages.

Taz: KUNSTRÄUMETAZ

— ... es gibt Primärdemonstrationen von rechten Winkeln auf blauem Grund oder Scheiße, die zu Gold wurde (Sonja Vollmer).

Im Rampenlicht: NW-Mitarbeiterin macht bei Talent-Casting im Loom mit...

www.nw.de
Bielefeld. Einmal im Rampenlicht stehen, davon träumen viele. Jetzt veranstaltete die UFA-Talentbase ein offenes Casting im Bielefelder Einkaufszentrum...

Sonja Vollmer #Elsevier GmbH/Urban & Fischer VerlagKress

kress.de
— Vollmer war zuletzt als Ressortleiterin PR für Bioland e.V. tätig. Sonja Vollmer, 31, ist ab sofort neue Leiterin der Presse ...
Dossier exportieren
+1