Sonja Wach Person-Info 

( Ich bin Sonja Wach)

News

(1 - 4 von 8
)

Spiegel.de: Ralph Siegel wird 70: "Bringen Sie mal Musikern tanzen bei!"Spiegel

— Siegel: In einer ersten Demoversion hieß der Titel zunächst "Sonja wach auf". Udo hatte die Musik im Urlaub in Griechenland geschrieben.

Frauenpower in OettingenWochenzeitung Altmühlfranken

www.wochenzeitung-online.de
— ... und Besucherinnen mit ihren Einkäufen (von links: Lotte Beck, Julia Herbst, Sarah Mayer, Anna Lutz, Andrea Beranek und Sonja Wach).

Ambulanter Hospizdienst bietet Infoveranstaltung für ...Caritasverband Herten e.V.

www.caritas-herten.de
— Wenn Sonja wach war, lächelte sie. An einem Sonntagabend erhielt er den Anruf, dass Sonja verstorben sei. Es war ihr Geburtstag.

Mit gutem Beispiel voran - GeretsriedMünchner Merkur

www.merkur.de
— Eine dieser Stellen ist die ambulante Familienhilfe der Caritas in Geretsried. Deren Mitarbeiterin Sonja Wach sagt: „Wir kennen die Kinder und ...
Dossier exportieren
+1