Sonja Wilfried Kurz Person-Info 

( Ich bin Sonja Wilfried Kurz)

News

(1 - 4 von 26
)

HNA/Eon-Mitte-Cup in Bebra: SG Wildeck

www.hna.de
[HNA.de] - Damals wie heute ist Wilfried Kurz ihr Trainer. „Am Anfang war das sehr, sehr mager“, erzählt er und lacht, „aber langsam kommt es.“ An der Technik der Kinder müsse aber natürlich noch viel gearbeitet werden. Kicken für die SG Wildeck: SG Wildeck

Polizei stoppt Raubzug zweier junger Stormarner

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Alle Streifen, die in diesem Bereich unterwegs waren, wurden alarmiert", sagt Sonja Kurz, Sprecherin der Polizeidirektion Ratzeburg. In der Nacht zu Dienstag hatten die beiden einen weiteren Überfall versucht. Der erst 18-Jährige lief in eine

Familie muss nach Feuer ausziehen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Nach Angaben von Polizeisprecherin Sonja Kurz kam die 41 Jahre alte Mutter mit den drei Kindern im Alter von zwei, fünf und sieben Jahren vom Schwimmen, als sie am Haus eintraf. Der 57 Jahre alte Vater traf ebenfalls ein.

Alm-Abtrieb mit Augenzwinkern: 400 Besucher feierten „rund um die...

www.hna.de
... so wie sonst auch jeden Tag, denn Landwirt Wilfried Kurz ist der einzige Bauer im Ort. der seine Kühe noch täglich morgens zur Weide bringt ...
Dossier exportieren
+1