Sonja Wissel Person-Info 

( Ich bin Sonja Wissel)

News

(1 - 4 von 7
)

Taz: Solidemo für Roma - taz.de

KREUZBERG Kundgebung gegen Forderung nach schneller Räumung des Görlitzer Parks

Wie Sonja Wissel mit Kunst ihr Leben verarbeitet

www.dewezet.de
HESSISCH OLDENDORF. „Ich trau‘ mich mal“, diesen Satz sagt Sonja Wissel nicht einfach so, sondern sie meint es auch. Und das hat in diesem besonderen ...

Weniger Schwalben im Weserbergland

www.dewezet.de
· Weserbergland. Die Zahl der Schwalben im Weserbergland ist nach Beobachtung von Sonja Wissel vom Naturschutzbund (Nabu) in den letzten Jahren …

Ehrenamtliche Arbeit wird auf breitere Schultern gelegt

www.ndz.de
HESSISCH OLDENDORF/HAMELN. In der Hohensteindiele im Hessisch Oldendorfer Stadtteil Barksen führte die NABU-Gruppe Hessisch Oldendorf/Hameln ihre ...
Dossier exportieren
+1