Sophia Bömer Person-Info 

( Ich bin Sophia Bömer)

News

(1 - 4 von 7
)

Mitmachen beim Zirkus am Dümmer | NOZ

www.noz.de
In Lembruch am Dümmer-See gastiert derzeit der Zirkus Barbarella.

Den Spiegel vorhalten

www.volksfreund.de
Mal laut und schrill, mal leise und bedächtig, mal kindlich, trottelig, verrückt oder naseweiß: Zehn Nachwuchs-Spaßmacher, die im Sommer in der Mainzer

Projekttage Ganderkesee: Bewussteres Essen statt Totalverzicht

www.nwzonline.de
Die „Klimafresser“ erarbeiteten mit den Schülern Ideen für eine klimafreundliche Ernährung. Manch ein Fleischesser hatte da zunächst Sorge, bekehrt zu werden.

Zirkus Barbarella entführt Ferienkinder in die Manege / Lernen macht...

www.kreiszeitung.de
Die Kinder zeigten ihr Können auf dem Einrad, und Zirkus-Direktorin Sophia Bömer war mittendrin.
Verwandte Suchanfragen zu Sophia Bömer
Person "Bömer" (1)
Vorname "Sophia" (8828)
Name "Bömer" (174)
Dossier exportieren
+1