Sophia Guttenberger Person-Info 

( Ich bin Sophia Guttenberger)

News

(1 - 4 von 78
)

zeit.de: Glyphosat: "Viele andere Unkrautvernichter sind noch schädlicher ...www.zeit.de › Wirtschaft › Glyphosat: Gift für mehr Wachstum

"Viele andere Unkrautvernichter sind noch schädlicher als Glyphosat", gibt Sophia Guttenberger vom Umweltinstitut zu bedenken. Und wie würde sich ein Verbot ...

BfR: Keine Gefahr für Verbraucher: Mehrere Biersorten mit Glyphosat...

www.n-tv.de
Das Münchner Umweltinstitut findet in verschiedenen Bieren Rückstände des Pestizids Glyphosat - bis zu 300-fach über dem gesetzlichen Grenzwert für...

Experte zu Glyphosat: "Heimisches Bier sauber" - help.ORF.athelpv2.orf.at › stories

helpv2.orf.at
· ... wahrscheinlich krebserregend ist, hat weder im Bier noch in unserem Körper etwas verloren", so Sophia Guttenberger vom Umweltinstitut.

Taz: Gentech-Food durch die Hintertür: Gentechnik reloaded - taz.detaz.de › Öko › Wissenschaft

· „Weil das ja nur dazu führt, dass mehr Herbizide ausgebracht werden“, sagt Sophia Guttenberger, Gentechnikreferentin des Vereins ...
Dossier exportieren
+1