Sophie Häusner Person-Info 

( Ich bin Sophie Häusner)

News

Programm Kolloquium SS09Freie Universität Berlin

www.geschkult.fu-berlin.de
Mai 09 Sophie Häusner (FU Berlin):. „Ich bin nun einmal Soldat“- Als Rotkreuzschwester im Ersten. Weltkrieg. Die autobiographischen Aufzeichnungen der. Mai 09 Sophie Häusner (FU Berlin):. „Ich bin nun einmal Soldat“- Als Rotkreuzschwester im Ersten. Weltkrieg. Die autobiographischen Aufzeichnungen der.

Karrieren in Preußen - Frauen in MännerdomänenGeheimes Staatsarchiv Preußischer Kulturbesitz

gsta.preussischer-kulturbesitz.de
— 15:00 Rotkreuz-Krankenschwestern im Ersten Weltkrieg, Sophie Häusner, M.A., Berlin. 15:30 Diskutant: Prof. Dr. Jürgen Kloosterhuis, Berlin. im — 15:00 Rotkreuz-Krankenschwestern im Ersten Weltkrieg, Sophie Häusner, M.A., Berlin. 15:30 Diskutant: Prof. Dr. Jürgen Kloosterhuis, Berlin. im ...

Selbstzeugnis und Person – Transkulturelle Perspektiven |...

www.hsozkult.de
Wie schreibt man über sich? Deutsch-jüdische Autobiographien im achtzehnten Jahrhundert Mai 09 Sophie Häusner (FU Berlin): „Ich bin ...

Selbstzeugnis und Person – transkulturelle Perspektiven | Connections

www.connections.clio-online.net
geschichte.transnational
Dossier exportieren
+1