Sophie Herr Person-Info 

( Ich bin Sophie Herr)

News

(1 - 4 von 13
)

Neue Rezepturen für Eigenmarken: Handelsketten reduzieren...

www.n-tv.de
Die großen Lebensmittelhändler starten eine Offensive gegen ungesunde Geschmacksverstärker. Cerealien oder Fertigsoßen sollen künftig weniger Salz und Zucker...

Lebensmittelampel - Hilfreich? Täuschung? Beides? – Gesundheit in...

detektor.fm
Ist so viel Zucker noch gesund? Oder Salz? Fett? Eine Lebensmittelampel soll das an der Packung zeigen. Ist das hilfreich oder Täuschung?

Einheitliche Nährwertampel muss kommen | VZBV

www.vzbv.de
Wir brauchen eine einheitliche Lösung“, sagt Sophie Herr, Leiterin Team ... basiert erarbeitet und ihre Wirksamkeit erprobt ist“, so Sophie Herr.

Kennzeichnung auf Produkt: Danone bringt Lebensmittelampel nach ...www.general-anzeiger-bonn.de/.../Danone-bringt-Lebensmittelampel-nach-Deutschla...

ga.de
Dass Danone das Modell nun nach Deutschland exportiert, sei „ein erster Schritt“, sagt Sophie Herr, Lebensmittelexpertin beim ...
Dossier exportieren
+1