Sophie Renz Person-Info 

( Ich bin Sophie Renz)

News

(1 - 4 von 15
)

Leipziger Internet Zeitung: Leipzigs Freie Szene glaubt, die LVZ mit...

www.l-iz.de
Für alle LeserEs geht schon wundersam zu in Leipzig. Dieser Stadt, die gern so tut, als habe sie Kultur. Hat sie aber nicht. Das hat jetzt auch die „Initiative...

Cammerspiele Leipzig: Zwei Nominierungen für den Bewegungskunstpreis...

www.l-iz.de
Heute sind die Nominierungen für den Leipziger Bewegungskunstpreis veröffentlicht worden. Wir freuen uns sehr, dass mit „Am Brühl“ von Sascha Schmidt und...

"Wolkenkratzer, Elektrowald und frische Luft im Glas?", Energy2market...

www.pressebox.de
Energy2market GmbH, Junge Komponisten, Musiker und Künstler aus Deutschland und Polen präsentieren zusammen mit dem Mendelssohn Kammerorches…

Zu viel Gewicht: Voller Selbstbehalt fällig « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Über 35 Jahre war Sophie Renz eine "Ein-Frau-Unternehmerin" und führte ein Papierfachgeschäft in Paldau ging sie in den Ruhestand ...
Dossier exportieren
+1