Sorin Lascu Person-Info 

( Ich bin Sorin Lascu)

News

(1 - 4 von 11
)

1. Luftsicherheitstag Flughafen München am

www.firmenpresse.de
Thema: Sichere Luftfracht ...

Lufthansa Cargo Sicherheitskonferenz 05. März Pressemeldung...

www.perspektive-mittelstand.de
Auf der Lufthansa Cargo Sicherheitskonferenz, welche am am Flughafen in Frankfurt stattfand, hatten die Geschäftsführer der FR8 ...

FR8 solutions und IHK Regensburg – Veranstaltung "bekannter Versender"

www.firmenpresse.de
Die beiden Experten für Luftfrachtsicherheit und Geschäftsführer der FR8 solutions GmbH, Michael Sirtl und Sorin Lascu, waren am von der ...

FR8 solutions – Veranstaltung "bekannter Versender" - Pressemeldung...

www.perspektive-mittelstand.de
Experten für Luftfrachtsicherheit und Geschäftsführer der FR8 solutions GmbH waren am von der IHK Regensburg für Oberpfalz/Kelheim als Referenten ...
Dossier exportieren
+1