Sporting Braga Person-Info 

( Ich bin Sporting Braga)

News

(1 - 4 von 65
)

Sport: Geeint nur im Erfolg

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Ein weiterer Brasilianer ist Kaka. Der von Hertha BSC geliehene Verteidiger ist nur Ersatz, kann aber behaupten, sich auf Überraschungsteams spezialisiert zu haben: Letzte Saison spielte er noch beim Europa-League-Finalisten Sporting Braga.

Daums Einstand im Stadtderby gelingt

www.kicker.de
[Kicker Online] - Nach vier Spielen haben die Belgier in der Gruppe H haben die Belgier wie Vorjahresfinalist Sporting Braga und der englische Zweitligist Birmingham City sieben Punkte auf dem Konto. Am 30. November geht es zu Gruppenschlusslicht NK Maribor nach

Job in Belgien: Daum wird flügge! Neuer Trainer in Brügge

www.bild.de
[BILD] - In Gruppe H belegt der belgische Klub nach vier Spieltagen Rang zwei hinter Sporting Braga. Mitte August hatte Daum eine überstandene Hautkrebserkrankung öffentlich gemacht und angekündigt, wieder in den Trainerjob zurückkehren zu wollen.

Podolski im Visier des FC Arsenal

www.kicker.de
[Kicker Online] - Volker Finke (63) beobachtete den Portugiesen am Samstag beim 0:0 gegen Sporting Braga und führte bereits Gespräche, in denen der Sportdirektor erfuhr, dass Eder kein Schnäppchen ist. Dieser, nicht erst für den Sommer ein Kandidat, soll an Ablöse und
Dossier exportieren
+1