Sprecher Christian Schäfer Person-Info 

( Ich bin Sprecher Christian Schäfer)

News

(1 - 4 von 57
)

Trend: Billiger, später, wie gewohnt: Reisepreise purzeln - n-tv.de

www.n-tv.de
Trotz Sonnenschein und 28 Grad im Schatten - die Reiseveranstalter wollen die Deutschen aber schon jetzt dazu bewegen, sich auf Pisten voller Pulverschnee zu...

Spiegel.de: Last Minute: Kann man überhaupt noch Reise-Schnäppchen buchen? - DER...

Mit gepackten Koffern zum Flughafen, Kreditkarte auf den Tisch und günstig in den Urlaub - das war vor Jahren noch möglich. Zwar kommt man auch heute spontan...

Christian Schäfer wünscht sich engen Kontakt | Witzenhausen

www.hna.de
Geboren wurde Christian Schäfer in Kassel und ist in Ahnatal / Weimar, Rodgau bei Frankfurt und Wächtersbach aufgewachsen.

Taz: IN ALLER KÜRZE - taz.de

... teilte AfD-Sprecher Christian Schäfer am Donnerstag mit. Die Forderung der AfD, etwa einige repräsentative Bezirke in Bremerhaven erneut auszuzählen, ...
Dossier exportieren
+1