Ssbyb . Org Person-Info 

( Ich bin Ssbyb . Org)

News

(1 - 4 von 20
)

Spiegel.de: Kurz erklärt: Was ist eigentlich ein Hackerspace?

SPIEGEL ONLINE - Netzwelt Hacker arbeiten im Verborgenen, hocken allein zu Hause vor dem eigenen Rechner? Keineswegs. In fast jeder größeren Stadt gibt es Räume, in der sich Programmierer und Tüftler treffen und zusammen arbeiten. Das Konzept ist immer ähnlich - doch keiner gleicht dem anderen. 

Spiegel.de: Tote Tiere im Straßenverkehr: Pietätvoll abkratzen

SPIEGEL ONLINE - Auto Mehr als 530 Wildtiere sterben jeden Tag auf deutschen Straßen, sagt die Statistik. Katzen, Hunde, Frösche, Igel und Vögel sind darin gar nicht erst erfasst. Jetzt bietet der Künstler G:ORG ein Kit an, mit dem man den tierischen Opfern des Automobils eine letzte Ehre erweisen kann. 

Spiegel.de: Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche

SPIEGEL ONLINE - Kultur Sie haben immer noch nicht mitgekriegt, dass es ein neues Album von My Bloody Valentine gibt? Wir haben bereits die zweite Rezension zu dieser Wahnsinnsplatte! Außerdem fiebriger Südstaaten-Soul von Matthew E. White, modernisierter Tolstoi von Apparat und Winterliches von Amatorski. 

Spiegel.de: DSL-Tarife: Regierung warnt Telekom vor Flatrate-Bremse

SPIEGEL ONLINE - Politik Jetzt schaltet sich die Bundesregierung in den Flatrate-Streit mit der Telekom ein. Weil der Konzern das Internettempo ab einem bestimmten Datenvolumen drosseln will, wendet sich Wirtschaftsminister Rösler persönlich an Vorstandschef Obermann. Verbraucherministerin Aigner verlangt eine Prüfung. 
Verwandte Suchanfragen zu Ssbyb . Org
Personen
Vorname
Name "Org" (559)
Dossier exportieren
+1