Stûttgen Hans Peter Person-Info 

( Ich bin Stûttgen Hans Peter)

News

(1 - 4 von 91
)

Spiegel.de: Schwarz-Gelb fürchtet den Abschwung

[Spiegel Online] - "Konjunkturell erwarten wir zwar eine Abkühlung, aber keine Rezession", gibt sich der Präsident des Bundesverbands der Deutschen Industrie, Hans-Peter Keitel, zuversichtlich. Sein Kollege vom Industrie- und Handelskammertag, Hans Heinrich Driftmann

Al Omaris dürfen jetzt bleiben

www.hna.de
[HNA.de] ablehnenden Spruch in einer zweiten Entscheidung zurückgenommen habe, erklärte der Jurist. Die Rücknahme einer negativen Entscheidung sei „eigentlich seltener als eine gewonnene Revision vor dem Bundesgerichtshof“. STICHWORT Von Hans-Peter Wohlgehagen.

Trotz Schuldenkrise dominiert in Wirtschaft Zuversicht

de.reuters.com
[Reuters Deutschland] - "Konjunkturell erwarten wir zwar eine Abkühlung, aber keine Rezession", sagt BDI-Präsident Hans-Peter Keitel. Das sei nach zwei starken Wachstumsjahren "ein normales Phänomen". Sein DIHK-Kollege Hans Heinrich Driftmann pflichtet ihm bei: "Wir rechnen

Der "Rastatter" ist jetzt im Stadtarchiv

www.ka-news.de
[ka-news.de] - Die Exemplare stellte der Herausgeber des Rastatters, Hans Peter Hahn, zur Verfügung. Von links nach rechts: Stadtarchivar Oliver Fieg, Peter Hauns und Kreisarchivar Martin Walter mit Ausgaben des "Rastatter". Der bekannte Rastatter Stadtführer Peter
Dossier exportieren
+1