St. Wolfgang-Weckbach Person-Info 

( Ich bin St. Wolfgang-Weckbach)

News

(1 - 4 von 20
)

Möglicherweise Hunderte "Schwarzbauten" in St. Wolfgang |...

www.diepresse.com
Mehr als 900 Bauverfahren wurden in den vergangenen 20 Jahren offenbar nicht korrekt abgeschlossen, weil der allein zuständige Beamte überfordert war.

Bauskandal erschüttert St. Wolfgang - ooe.ORF.at

ooe.orf.at
In St. Wolfgang im Salzkammergut müssen rund 900 Bauverfahren aufgearbeitet werden, nachdem bekanntgeworden ist, dass diese Verfahren in den vergangenen

Aktuelles - Schreinerei Taggruber in St. Wolfgang

www.taggruber.de
Aktuelles - Schreinerei Taggruber in St. Wolfgang | Fenster, Türen, Rolladenbau, Innenausbau. Filmdreh in der SchreinereiPosted in Uncategorized April 17, 2019von Franz Taggruber0 KommentareAm heutigen Tag fand bei uns ein Filmdreh für unseren Betriebsberater Herrn Steffen Ducksch statt. Diese Imagevideo wird von ihm für ...

Hausbesitzer in St. Wolfgang zittern: Im Bauamt sind 900 Verfahren...

www.nachrichten.at
ST. WOLFGANG. Seit Tagen gibt es geheime Krisensitzungen des Gemeindevorstands, gestern Abend wurden die Gemeinderäte informiert und ab heute auch die...
Verwandte Suchanfragen zu St. Wolfgang-Weckbach
Personen
Vorname "St." (249)
Name "Wolfgang-Weckbach" (1)
Dossier exportieren
+1