Stanislav Sestak Person-Info 

( Ich bin Stanislav Sestak)

News

(1 - 4 von 75
)

Abdullah Avci bittet zum Training!

www.gazetefutbol.com
[Gazetefutbol] - Mit Peter Pekarik, Miroslav Stoch, Filip Holosko, Marek Cech und Stanislav Sestak stehen gleich fünf Spieler der Slowaken in der Spor Toto Süper Lig unter Vertrag. Avci hierzu: „Wir kennen unseren Gegner. Sie haben 5-6 Spieler, die in der Türkei ihr

Neue Spieler, neues Glück? - Zur Lage der Männerfußballer in der zweiten ...

www.weltexpress.info
[Weltexpress] - Einen großen Batzen davon hängt mit einem zäh verlaufenden Transfer von Stanislav Sestak in der vergangenen Saison zusammen. Der Slowake war an MKE Ankaragücü für 2,8 Millionen verkauft worden. Davon haben die Türken bislang lediglich Euro

Die DFB-Elf übt für die EM: Götze ist uninteressant, Neuer schmachtet...

www.n-tv.de
Einmal tritt das DFB-Team noch an, dann muss Bundestrainer Joachim Löw entscheiden, welches Quartett er aus dem Kader schmeißt. Gegen die Slowakei soll das...

Spiegel.de: Transfers: Ex-Bochumer Stanislav Sestak wechselt nach Budapest -...

Mario Mandzukic soll schon in der kommenden Woche einen Vertrag bei Juventus Turin unterschreiben. Hannover 96 will Stuttgarts Martin Harnik verpflichten und...
Dossier exportieren
+1