Stefan A. Reiter Person-Info 

( Ich bin Stefan A. Reiter)

News

(1 - 4 von 27
)

Spiegel.de: Rassismus-Vorwürfe in Österreich: SV Ried räumt Beschimpfungen von Sukuta-Pasu ein

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Erst wollte er nichts gehört haben, nun doch die Kehrtwende: Stefan Reiter, Manager vom österreichischen Erstligisten SV Ried, hat Beschimpfungen gegen den Grazer Profi Sukuta-Pasu durch das Rieder Publikum eingeräumt. Die Beteiligten seien aber keiner Fan-Gruppierung des Clubs zuzuordnen. 

Spiegel.de: Kurzpässe: Zickler droht Klage wegen Foul, Randale in Essen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Alexander Zickler soll nach einer Attacke gegen einen Torhüter vor einem ordentlichen Gericht verklagt werden. Claudio Pizarro ist eine Party zum Verhängnis geworden. Timo Hildebrand bezeichnet die Wechselgerüchte als "Quatsch mit Soße". In der Regionalliga Nord gab es Randale. 

Seibersdorf: Hermine Bruckböck und Stefan Reiter sind neue...

www.donaukurier.de
Die ruhigste Hand beim Königsschießen der Männer behielt Stefan Reiter mit einem 319,3-Teiler, der damit den Vorjahreskönig Robert ...

Reiter: "Kuen wäre ein klassischer Rieder gewesen" | kurier.at

kurier.at
Rieds Langzeitmanager Stefan Reiter über Rapid, Transfers und die Schuld der Funktionäre.
Dossier exportieren
+1