Stefan Aicher Person-Info 

( Ich bin Stefan Aicher)

News

(1 - 4 von 86
)

Spiegel.de: DTM-Crash: Audi-Pilot Kristensen kann Klinik verlassen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es war der schwerste Unfall seit der Wiedereinführung der DTM 2000: Doch Le-Mans-Rekordsieger Tom Kristensen steht nur einen Tag nach dem Zusammenstoß beim Saisonstart Hockenheim vor der Entlassung aus dem Krankenhaus. Auch einem ebenfalls verletzten Audi-Kollege geht es besser. 

Cirquent bekommt neuen Boss

www.silicon.de
Ebenfalls zum Jahreswechsel scheiden Stefan Aicher und Said Tabet aus der Geschäftsführung aus und verlassen das Unternehmen. Broicher, der im Jahr den Vorsitz der

Wechsel in der Geschäftsführung der Cirquent GmbH, Cirquent GmbH,...

www.pressebox.de
Cirquent - Ab Januar lenkt Thomas Balgheim als CEO die Geschicke des Beratungsunternehmens

Blutige Messerstecherei nach Geburtstagsparty | krone.atwww.krone.at › ...

www.krone.at
· Warum er überhaupt ein Messer dabei gehabt hatte, wollte Richter Stefan Aicher vom Hauptangeklagten wissen. „Ich hatte Angst, angegriffen ...
Dossier exportieren
+1