Stefan Alberti und Spd Person-Info 

( Ich bin Stefan Alberti)
(1 - 9 von 30
)

Taz: Pro und Contra Wowereit: Kann Wowereit die SPD retten? - taz.de

JA, sagt Stefan Alberti, Redakteur für Landespolitik der taz Berlin. Er trifft die Entscheidungen aus dem Bauch heraus. Er gilt selbst engen Vertrauten als beratungsresistent. Und doch ist Klaus Wowereit gegenwärtig die ...

Taz: Listen für die Wahlen: Grüne Basis will mitabstimmen - taz.de

von Stefan Alberti Die Spitzenkandidatinnen stehen fest. Die Wahl zwischen Bettina Jarasch (Grüne) und Franziska Giffey (SPD) ist auch eine Frage des Führungsstils.

Taz: Der Herbst der Entscheidungen ist da - taz.de

INFRASTRUKTUR Die Koalitionspartner SPD und CDU einigen sich in zentralen Fragen: Wasserbetriebe zurückkaufen, maximal 200 Millionen für das ICC ausgeben. Und...
+1