Stefan Alexander Bauer Person-Info 

( Ich bin Stefan Alexander Bauer)

News

(1 - 4 von 91
)

„Unverzichtbare Stütze“

www.buerstaedter-zeitung.de
[Bürstädter Zeitung] - Die Hessische Landesregierung wird in den nächsten fünf Jahren ihren Zuschuss für die Ersatzschulen um über 80 Millionen Euro erhöhen“, so Alexander Bauer abschließend. Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu diesem Artikel zu verfassen.

„Im Frühjahr Laufstrecke“

www.wormser-zeitung.de
[Wormser Zeitung] - Heimvorteil für Bauer: Der Landtagsabgeordnete Alexander Bauer wurde bei der Eröffnung der Spargelwanderung um Uhr vermisst. Eine Stunde später konnte er aber auf dem Bärli-Spargelhof gesichtet werden, wo er mit seiner Familie das Mittagessen

Aufstieg bleibt für HSG ein Traum

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Der im Hinspiel überragend haltende Torhüter Stefan Bauer fiel mit einer Magen-Darm-Grippe aus. Er konnte nicht gleichwertig ersetzt werden. Dagegen hatte der SKV Oberstenfeld mit Schlussmann Nicolai Fasano einen seiner stärksten Spieler im Tor.

Den Frust zurück gelassen

n-land.de
[N-Land.de] - Nach der Pause hielt Stefan Bauer den ersten Ball der Gäste. Doch seine Vorderleute begannen den zweiten Abschnitt recht unkonzentriert und zerfahren, so dass der Gegner leichtes Spiel hatte und nach fünf Minuten auf Schlagdistanz heran gekommen war
Dossier exportieren
+1