Stefan Bösewill und Rastede Person-Info 

( Ich bin Stefan Bösewill)
(1 - 7 von 7
)

Hauptversammlung RASTEDE: Jugend muss mehr Aufgaben übernehmen

www.nwzonline.de
Bei den Vorstandswahlen gab es keine Veränderungen. Geehrt wurden in der Versammlung die Clubmeister.

Rallye Rastede: Bordbuch hilft bei Orientierung

www.nwzonline.de
Der Old- und Youngtimerclub und der Automobilclub hatten die Rallye organisiert. Auch ein Exot war am Start.

Hauptversammlung Rastede: Autoclub bei Jugendarbeit ausgebremst

www.nwzonline.de
Ende vergangenen Jahres wurde dem Club der Trainingsplatz gekündigt. Jetzt steht der Verein ohne ein geeignetes Gelände da – ein herber Rückschlag für die...

Rasteder Club fährt gut

www.nwzonline.de
Platz im Turniersport ging an Stefan Bösewill (Mitte), der 2. an Kay Kudinow (4. v. r.) und der 3. an Heiko Bümmerstede (3. v. l.). Die erfolgreichste Fahrerin ist ...
+1