Stefan Backofen Person-Info 

( Ich bin Stefan Backofen)

News

(1 - 4 von 9
)

RSG Offenburg-Fessenbach - radsport-news.com

www.radsport-news.com
WEBDeutschland. Ansprechpartner: Stefan Backofen. Homepage: http://www.rsg-offenburg-fessenbach.de.

Sportler*innen des Jahres 2023Stadt Offenburg

www.offenburg.de
— Ausgezeichnet für ihre Verdienste wurden Stefan Backofen, langjähriger Vorsitzender der Radsportgemeinschaft Fessenbach, Egon Ehret von der ...

Aktuelle Meldungen:World Deutsch Sport Radsport Verbände...

nav123.net
... Radsportjugend VersammlungenJugendhauptversammlung in Merdingen ( ) Stefan Backofen konnte pünktlich die anwesenden ...

Toni Kirsch wiedergewählt | BDR Medienservice

www.bdr-medienservice.de
Toni Kirsch aus Bergheim geht in seine dritte Amtsperiode als Bundesjugendleiter. Auf der Bundesjugendhauptversammlung am vergangenen Wochenende wurde Kirsch...
Dossier exportieren
+1