Stefan Baudach Person-Info 

( Ich bin Stefan Baudach)

News

(1 - 4 von 18
)

Dieseldiebstahl ist schon Alltag auf den Baustellen im Landkreiswww.tlz.de › Leben › Vermischtes

www.tlz.de
· Auch er hält es wie Stefan Baudach: Nur so viel in die Fahrzeuge tanken, dass man über den Tag komme, gegebenenfalls noch einmal ein Schlückchen ...

Auf dem Hohen Raine in Heiligenstadt wächst ein weiteres Wohngebiet |...

www.thueringer-allgemeine.de
Bei diesem symbolischen Akt stand dem Stadtoberhaupt ein besonderer Assistent zur Seite: Stefan Baudach. Mit dieser Statistenrolle begnügt ...

Wie Stefan Baudach zum Pokalheld auf zwei Plätzen wurdewww.maz-online.de › Sport › Regional

www.maz-online.de
· Auch mit 46 Jahren ist Stefan Baudach noch nicht müde. Am Wochenende warf er sich mal wieder für zwei Clubs ins Getümmel.

Schuldnerberatungen sorgen sich um Mittelschicht - SZwww.sueddeutsche.de › Gesellschaft › Hessen › Wiesbaden

www.sueddeutsche.de
· "Wir machen uns zunehmend Sorgen um die Mittelschicht", sagte Stefan Baudach von der Caritas. Es sei problematisch, dass diese Gruppe die ...
Dossier exportieren
+1