Stefan Beiermann Person-Info 

( Ich bin Stefan Beiermann)

News

(1 - 4 von 5
)

EU genehmigt Milliardenförderung für Breitbandausbau in Deutschland -...

www.silicon.de
Keine Einschränkung des Wettbewerbs durch staatlich geförderten Ausbau des Breitbandnetzes, heißt es jetzt aus Brüssel.

Jonathan Schwartz: Android braucht keine Lizenz für Java-APIs -...

www.silicon.de
Der ehemalige Sun-CEO Jonathan Schwartz vertritt im Java-Prozess als Zeuge der Verteidigung die Auffassung, dass Java-APIs kein proprietärer Code von Sun...

Nadella stellt Produktivität in den Vordergrund - silicon.de

www.silicon.de
Services und Devices, das war die Marschrichtung, die Steve Ballmer als CEO noch vorgegeben hatte. Sein Nachfolger Satya Nadella hingegen will jetzt...

Microsoft aktualisiert Vorabversionen von Windows Server und...

www.itespresso.de
Microsoft aktualisiert Vorabversionen von Windows Server und Windows 10. Stefan Beiermann, 22. August 2018, 17:10 Uhr.
Verwandte Suchanfragen zu Stefan Beiermann
Personen
Vorname "Stefan" (78868)
Name "Beiermann" (65)
Dossier exportieren
+1