Stefan Berning Person-Info 

( Ich bin Stefan Berning)

News

(1 - 4 von 24
)

PresseBox

www.pressebox.de
Pressemitteilungen und Pressemeldungen verbreiten. Erfolgreiche Pressearbeit mit Deutschlands führendem Presseservice für Technologie-Themen

Aktuelles

offiziere.schuetzenverein-gronau.de
Im Jahr wurden Stefan Berning und Udo Wennemer aus dem aktiven Dienst verabschiedet. Für viele Jahre im aktiven Dienst wurden dann beide zum Ehrenoffizier gewählt. Im Oktober wurde Torben Köstering zum neuen General gewählt.

Presse – Hospizbewegung Gronau e.V.

hospiz-gronau.de
... Gronau e.V. bedankt sich recht herzlich bei der Firma Berning GmbH über die grosszügige Spende, die Doris und Stefan Berning uns überreichten. › ueber-uns › presse

Wunsch geht in Erfüllung

www.dzonline.de
Christian Beiing ist neuer König des Bürgerschützenvereins Westbevern-Dorf. Mit dem Schuss beförderte er den letzten Rest des arg gerupften Adlers zu...
Dossier exportieren
+1